reflections
MISCHÖöÖ

Archiv

SHIT

Ich hab ne 6 in mathe das is voll shit maaaaaan eh -.-

1 Kommentar 29.10.08 17:53, kommentieren

New song XD

2 Kommentare 29.10.08 17:55, kommentieren

Bämz

Hallihallo !!!!

Also , heute ab ich wieder Röhnrad (oder auch genannt Höhenrad ) hoffentlich kann ich das noch ,okay nur die L5 kann ich verlernen , wo ich auch schon mal halb rausgeflogn bin ,den restlichen dinge davor kann ich net verlernen .


Mir is voll öde eh -.- , soooooooooo öde eh-.- XD       Was soll ich  , MiScHöÖö FreAk bloß machn  die lösung ist :Die 2 behinderten gedichte aus meinem deutschheft Problem aber Deutschheft nicht da -.-        Hmmmmmmm....

Nayah dann sag ich mal bye bye und aufwiedersehzn XD 

1 Kommentar 30.10.08 15:11, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung